Reiki für Kinder

Was genau ist Reiki?
Das Wort REIKI kommt aus dem japanischen und verbindet REI, die universelle Energie mit KI, der individuellen Lebensenergie. In uns allen fließt KI.

Reiki wirkt auf den körperlichen, der mentalen Ebene und löst Blokaden, Verspannungen, Schmerzen sanft auf. Durch Berührungen und/oder Handauflegen wird Reiki an den Stellen verteilt, wo es gebraucht wird.

Es ist eine Ergänzung und Unterstützung zu medizinischen Behandlungen, ohne Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen. Der Empfänger nimmt immer soviel Energie auf, wie er braucht.

Kinder, Erwachsene und Tiere profitieren gleichermaßen. Reiki kann auch mit anderen Entspannungsmethoden und vielen therapeutischen Maßnahmen kombiniert werden (meine Wellness-Massagen, Floating in Delfinklängen, Trocken-Floating in Delfinklängen, Wasser-Therapien, Coaching usw.).

Reiki ist von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als alternative Therapie anerkannt.


Termine:
nach Anmeldung


Kosten:
Sanftes Reiki für Kinder ca. 45 Minuten 20 Euro


Räumlichkeiten:
Delfin-Lounge in Wesseling-Berzdorf
Namalia Yoga in Wessling

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok